loader image

Professionelle Bewerbungsfotos in Köln
für deinen Traumjob.

Pakete & Preise

Transparenz bei Preisen und Paketen sind mir sehr wichtig. Du erhältst deine Bilder inklusive aller Nutzungsrechte für die Verwendung deiner Bewerbung sowie für Xing, Linkedin & Co. Dich erwarten keine versteckten Kosten.

bewerbungsfotos-koeln-fotostudio

Basic 59,-

100% Zufriedenheits-Garantie

bewerbungsfotos-koeln

Plus 89,-

100% Zufriedenheits-Garantie

bewerbungsfotos-koeln

Premium 129,-

100% Zufriedenheits-Garantie

Zufriedene Kunden.

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 79 Bewertungen
Sehr angenehmes und professionelles Shooting - Weiterempfehlung!
Nils Haubrich
Nils Haubrich
2024-03-23
Bin wirklich sehr zufrieden – die Ergebnisse sprechen für sich! Der Austausch und das Shooting war sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Ergebnisse kamen sehr schnell und in einer äußerst beeindruckenden Qualität.
Erkin Karamemet
Erkin Karamemet
2024-03-21
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Henrik hat im Novemeber Bewerbungsfotos von mir gemacht und ich bin immer noch sehr zufrieden. Vielen Dank!
Koller Loikn
Koller Loikn
2024-03-13
Ich hatte bei Henrik einen Termin für neue Bewerbungsfotos und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Seine sympathische, aber auch professionelle Art haben für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Absolut empfehlenswert!
Belqis Dinah
Belqis Dinah
2024-03-13
Hendrik ist super nett und trotz Nervosität war diese schnell verflogen. Hat Spaß gemacht und danke für die schnelle Bearbeitung.
Jessica Engels
Jessica Engels
2024-03-11
Ich war sehr zufrieden: kompetent, freundlich und zuverlässig! Schneller und professioneller Service.
Thorsten
Thorsten
2024-03-11
Super angenehme Atmosphäre und tolle Beratung, absolute Empfehlung!
Niklas Ploenes
Niklas Ploenes
2024-03-04
Ich hatte gestern ein tolles Fotoshooting mit Henrick im Rheinauhafen. Henrik nimmt sich die Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich konnte ihm im Vorhinein Beispielbilder zeigen, die ich nachstellen wollte. Diese haben wir toll reproduziert bekommen und zusätzlich hatte Henrik eine Vielzahl weiterer tolle Motivideen im Rheinauhafen, die wir ebenfalls erfolgreich ausprobiert haben. Man merkt, das Henrik viel Erfahrung mit Business- und Bewerbungsfotos hat. Die Fotos mit mehreren Outfits vor verschiedenen Hintergründen sprechen für sich! Vielen Dank nochmal! Wenn ich zukünftig nochmal Fotos benötige, komme ich gerne wieder zu dir 🙂 Liebe Grüße!
Florian Herrmann
Florian Herrmann
2024-03-01
Ich hatte zum ersten Mal einen Termin für Bewerbungsfotos und war bei Henrik extrem begeistert! Er ist sehr freundlich und weiß genau, welche Anweisungen zu geben sind, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Nach dem Shooting kam die Auswahl der Bilder. Auch hier lässt Henrik einem alle Zeit der Welt und sorgt dafür, dass man die perfekte Auswahl treffen kann. Ich würde jedem einen Besuch hier empfehlen!
Yad Mohamed
Yad Mohamed
2024-02-25
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei Henrik Bewerbungsfotos machen zu lassen, er war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich nett. Die Atmosphäre im Studio war entspannt und einladend, was dazu beitrug, dass man sich sofort wohlfühlt. Gerne wieder!
Til1717
Til1717
2024-02-22

Dein Fotograf

fotograf_koeln

Ich setze dich gekonnt in Szene und sorge dafür, dass deine Fotos einen professionellen Eindruck hinterlassen. In meinem modern ausgestatteten Fotostudio in Köln biete ich dir die ideale Umgebung für deine Bewerbungsfotos. Ich achte darauf, dass du dich während des Fotoshootings wohl und entspannt fühlst, damit ich die bestmöglichen Ergebnisse erzielen kann.

Vereinbare noch heute einen Termin für deine Bewerbungsfotos in Köln. Ich freue mich auf dich!

Deine Vorteile

Termin online buchen

Buche ganz bequem direkt online deinen Wunschtermin.

Spezialisiert

Ich bin spezialisiert auf Bewerbungsfotos.

Zufriedenheits Garantie

Du bekommst von mir eine 100% Zufriedenheits Garantie

Fragen & Antworten

Wo befindet sich das Studio?

Das Fotostudio befindet sich in der Kasparstraße 9-11 in 50670 Köln.

(Zwischen Ebertplatz und Hansaring).

Vor dem Studio sind meistens freie Parkplätze.

Wenn du mit der Bahn kommst sind es jeweils vom Hansaring oder vom Ebertplatz nur ca. 3min Fußweg.

Kann ich einen Freund/Freundin mitbringen?

Sehr gerne! Eine Begleitperson ist bei mir immer herzlich willkommen.

Wie bezahle ich?

Du bekommst nach deinem Shooting eine Rechnung. Und kannst ganz bequem innerhalb von 14 Tagen deinen Betrag überweisen.

Kann ich mich vor Ort umziehen?

Du kannst dich jederzeit ungestört im Fotostudio umziehen. Bring auch gerne mehrere Outfits mit & wir schauen, was für dich und deine Bewerbung am besten passt.

Kontakt

015154018943

info@bewerbungsfotoskoeln.de

fotostudio-koeln-bewerbungsfotos

Über den folgenden Button, öffnet sich Google Maps mit der Foto Studio Adresse.

Kasparstraße 9-11  50670 Köln